~sternenlicht~ & ~darktears~

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



~sternenlicht~ & ~darktears~Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Themen
     News
     Tagebuch
     Fotos

* mehr
     About Darky
     About Hermy

* Links
     ~Darky~
     ~Hermine~
     ~+~Chat~+~
     ~+~Comm~+~
     ~+~RPG~+~








Frohes neues Jahr!

Ihr Lieben!

Wir wünschen euch ein wunderschönes, neues Jahr. Wir hoffen, dass es besser wird, als das letzte Jahr ... Feiert schön und lasst es euch gut gehen ...



Liebe Grüße,
Darky und Hermine
Darky und Hermine am 1.1.07 00:36


Weihnachten :o) ...

Huhus.

So, nachdem Hermine schon geschrieben hat, wollte ich doch auch noch etwas dazu sagen ...

Mein Weihnachten war eigentlich ganz gut ... Besonderes haben wir haben nicht gemacht. Heute sind meine Schwester, mein Schwager und Neffe gekommen. Morgen gibt es dann die große Familienfeier ...

Sonst bin ich gerade ziemlich traurig. Das ist vielleicht auch der Grund, wieso ich gerade bei "Herr der Ringe" nur geheult habe. Ich alte Heulsuse ...

Tja, Hermine ... Da siehst Du mal, was Du an "Indiana Jones" alles verpasst hast . Sean Connery ist megaklasse ... Ich mag ihn total! ~nick~

Gute Nacht,
Darky
Darky am 27.12.06 00:09


Weinachten

Morgen ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wollte nur kurz schreiben. Heiligabend waren meine Schwester Jörg Steven und ich in der Kirche. Die hat um 18 Uhr angefangen und war 19 Uhr zuende. Danach haben wir Bescherung gemacht. Von meinen Eltern bekam ich einen Mixer, Sandwisch Toaster 2 Auflaufformen und einmal Spannbettlacken.


Von meiner Schwester bekam ich eine Jägermeister Tasse, Bargeld und ein Gutschein für die Bahncard 25 das sind alles super Geschenke. Am 25.12. ist meine Schwester mit Jörg und Steven nach Berlin zu Jörg seinen Eltern gefahren.



Am 23.12 schaute ich zum 1 Mal Indiana Johns 3 geschaut. Das ist ein super Film.
Gestern schaute ich Santa Claus 2 und danach noch Leon der Profi und heute schaue ich Herr der Ringe. So das war es auch eure




Hermine
Hermine am 26.12.06 10:51


Frohe Weihnachten :o)

Guten Morgen.

Ich gehe gleich ins Bett. Ich halte es echt nicht länger durch ... Bevor ich dies aber tue, wollte ich euch Frohe Weihnachten wünschen ...



~genommen vom SheepCafe~

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr schöne und, vor allem, stressfreie Tage erleben werdet. Lasst es euch gut gehen und viel Spass beim schenken und beschenken lassen ...

Merry Christmas!
Darky
Darky am 24.12.06 08:48


Chat :o)

Huhus.

Wir haben jetzt auch einen Chat. Ihr findet den Link dazu in der Link-Leiste ...

Viel Spass im Chat!
Darky
Darky am 21.12.06 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung