~sternenlicht~ & ~darktears~

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



~sternenlicht~ & ~darktears~Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Themen
     News
     Tagebuch
     Fotos

* mehr
     About Darky
     About Hermy

* Links
     ~Darky~
     ~Hermine~
     ~+~Chat~+~
     ~+~Comm~+~
     ~+~RPG~+~








Mahlzeit :o).

Hallo Leute.

Nach langer Abwesenheit (big sorry) kommen wir endlich mal wieder dazu, einen Beitrag zu schreiben. Ja, lang ist's her . Tja, wo fangen wir an? Keine Ahnung. Irgendwie ist einfach zu viel passiert . Bevor der Beitrag ausartet, schreiben wir einfach nur das, was vor Kurzem passiert ist. Andernfalls würden wir nämlich morgen noch hier sitzen ...

Zur Info: Wir waren beide in "Sakrileg" und "X Men 3". Die Filme haben uns sehr gut gefallen. Obwohl ich mal wieder heulen musste . Naja, ich muss eh immer bei Filme weinen. Also macht das nicht so viel .

Sonst arbeiten wir beide (wieder) im VSD. Ich hatte ja eine Woche Zwangsurlaub, wo Hermine anfing, dort zu arbeiten. Vorher war sie ja in einer Wäscherei, musste dort aber wqegen ihrer Allergie aufhören. Jedenfalls arbeiten wir jetzt beide im VSD .

Die Nacht hat Hermine einen wirklich verwirrenden Traum gehabt. das ist ja auch der Grund, wieso wir jetzt wieder hier schreiben. Einfach, weil es uns beide betrifft. Hermine hat nämlich geträumt, dass wir Beide Sex hatten . Wisst ihr, was ich darauf gesagt habe, nachdem sie mir das erzählt hat? "So einen Traum hatte ich auch mal!" Na, wenn das mal kein Zufall ist ~kringelig weglach~.

Sonst schauen wir im Moment viele DVDs. Heute haben wir "CSI - Grabesstille" und "Taking lives" geschaut. Ja, der Kiefer ist da ja echt schnuffig. Ich hatte die ganze Zeit eine Vorarnung, wie es ausgehen könnte. Das stimmte ja dann auch . Jedenfalls gehen wir gleich in die Videothek und schauen, welche Filme wir uns heute noch ausleihen können.

Alles Liebe,
Darky (und Hermine)
7.7.06 19:08


CSD in Köln.

Guten Morgen .

Na, wie geht es euch? Uns geht es soweit eigentlich ganz gut ...

Gestern waren wir in Köln beim CSD. Das war ja das erste Mal, dass wir dort waren. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Rückfahrt war dann allerdings nicht wirklich gut. Wir saßen eine Stunde in Porz fest, weil der Bahnmitarbeiter uns eine falsche Aussage gegeben hat. Idiot! Dann sind wir wieder zur Trimbornstraße, wo wir dann die richtige S-Bahn genommen haben. Wir waren dann erst gegen 19 Uhr zu Hause. Allerdings das auch nur, weil wir von Dieringhausen mit Taxi gefahren sind. Wir hatten dann keine Lust mehr auf den Bus, der sowieso eine Stunde später gefahren wäre.

Im Moment sitzen wir im VSD und warten darauf, dass die Zeit vergeht ...

Lieben Gruss,
Darky und Hermine
17.7.06 09:17


"Fluch der Karibik 2"

Hallöchen Leute.

Da sind wir wieder . Wir haben nämlich gestern "Fluch der Karibik 2" geschaut. Deswegen schreiben wir auch. Mit SPOILER! Also, nicht schimpfen ...

Hermine sagt:
Der Film war tierisch, also klasse. Ich mag Jack . Aber auch Will. Aber Elisabeth, nein danke.
Die Story ist schon recht genial. Man denkt, dass Barbossa tod ist, aber zum Schluss taucht er ja wieder auf. Ich fand' das ziemlich genial, weil man damit nicht wirklich rechnet.

Darky sagt:
Mir persönlich hat ja der erste Teil besser gefallen. Es gab aber schon viele Lacher. Besonders das mit der Kugel war doch einsame Spitze. Ich habe mich nur weggekringelt. Traurig fand' ich das allerdings mit Will's Vater. Ich bin aber froh, dass er wieder aufgetaucht ist. Sehr emotional, diese Szene. Krass fand' ich das mit Barbossa. Wie geht das bitte? Und wieso kann man den Affen nicht tod machen? Süss fand' ich die ganzen Jack-Szenen. Ich mag Johnny .

Das Ende war dann nicht so toll. Am Ende von manchen Filmen kommen noch Zusatzszenen. Wie ich gerade hörte, hier auch. Jedenfalls haben die vorher aus gemacht, diese Flachwichsers. Jedenfalls werden wir uns jetzt erstmal beschweren ...

Sonst freuen wir uns auf das Wochenende ...

Bis dann,
Darky und Hermy
28.7.06 12:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung