~sternenlicht~ & ~darktears~

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



~sternenlicht~ & ~darktears~Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Themen
     News
     Tagebuch
     Fotos

* mehr
     About Darky
     About Hermy

* Links
     ~Darky~
     ~Hermine~
     ~+~Chat~+~
     ~+~Comm~+~
     ~+~RPG~+~








"Fluch der Karibik 2"

Hallöchen Leute.

Da sind wir wieder . Wir haben nämlich gestern "Fluch der Karibik 2" geschaut. Deswegen schreiben wir auch. Mit SPOILER! Also, nicht schimpfen ...

Hermine sagt:
Der Film war tierisch, also klasse. Ich mag Jack . Aber auch Will. Aber Elisabeth, nein danke.
Die Story ist schon recht genial. Man denkt, dass Barbossa tod ist, aber zum Schluss taucht er ja wieder auf. Ich fand' das ziemlich genial, weil man damit nicht wirklich rechnet.

Darky sagt:
Mir persönlich hat ja der erste Teil besser gefallen. Es gab aber schon viele Lacher. Besonders das mit der Kugel war doch einsame Spitze. Ich habe mich nur weggekringelt. Traurig fand' ich das allerdings mit Will's Vater. Ich bin aber froh, dass er wieder aufgetaucht ist. Sehr emotional, diese Szene. Krass fand' ich das mit Barbossa. Wie geht das bitte? Und wieso kann man den Affen nicht tod machen? Süss fand' ich die ganzen Jack-Szenen. Ich mag Johnny .

Das Ende war dann nicht so toll. Am Ende von manchen Filmen kommen noch Zusatzszenen. Wie ich gerade hörte, hier auch. Jedenfalls haben die vorher aus gemacht, diese Flachwichsers. Jedenfalls werden wir uns jetzt erstmal beschweren ...

Sonst freuen wir uns auf das Wochenende ...

Bis dann,
Darky und Hermy
28.7.06 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung