~sternenlicht~ & ~darktears~

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



~sternenlicht~ & ~darktears~Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Themen
     News
     Tagebuch
     Fotos

* mehr
     About Darky
     About Hermy

* Links
     ~Darky~
     ~Hermine~
     ~+~Chat~+~
     ~+~Comm~+~
     ~+~RPG~+~








Weinachten

Morgen ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wollte nur kurz schreiben. Heiligabend waren meine Schwester Jörg Steven und ich in der Kirche. Die hat um 18 Uhr angefangen und war 19 Uhr zuende. Danach haben wir Bescherung gemacht. Von meinen Eltern bekam ich einen Mixer, Sandwisch Toaster 2 Auflaufformen und einmal Spannbettlacken.


Von meiner Schwester bekam ich eine Jägermeister Tasse, Bargeld und ein Gutschein für die Bahncard 25 das sind alles super Geschenke. Am 25.12. ist meine Schwester mit Jörg und Steven nach Berlin zu Jörg seinen Eltern gefahren.



Am 23.12 schaute ich zum 1 Mal Indiana Johns 3 geschaut. Das ist ein super Film.
Gestern schaute ich Santa Claus 2 und danach noch Leon der Profi und heute schaue ich Herr der Ringe. So das war es auch eure




Hermine
26.12.06 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung