~sternenlicht~ & ~darktears~

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



~sternenlicht~ & ~darktears~Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Themen
     News
     Tagebuch
     Fotos

* mehr
     About Darky
     About Hermy

* Links
     ~Darky~
     ~Hermine~
     ~+~Chat~+~
     ~+~Comm~+~
     ~+~RPG~+~








Tagebuch

GateCamp ...

Guten Morgen.

Wir sind gerade in Hagen, auf dem Weg zum Camp, und wir dachten uns, dass wir uns mal wieder melden könnten. Das ist ja schon lange her ...

Im Moment geht's uns ganz gut. Nur ich (Darky) bin etwas im Stress, wegen der Berufsfindung. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich das bald legen wird. Und sonst machen wir viel am Wochenende. Das Übliche halt ...

Das war's auch wieder von uns. Wir lesen uns dann die Tage. Ich hoffe, dass wir jetzt wieder öfters schreiben können ...

Liebe Grüße,
Darky (und Hermine)
Darky (und Hermine) am 17.5.07 11:47


Valentinstag ...

Ihr Lieben,

Ich wollte euch allen einen frohen Valentinstag wünschen. Ich hoffe, ihr habt eure Liebsten bei euch ...



~genommen vom SheepCafe~

Alles Liebe,
Darky
Darky am 14.2.07 00:08


Hey @ll :o).

Hey ihrs.

Wie dachten, wir schreiben mal wieder ...

Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und es geht euch allen gut da draußen ... Unser Silvester war richtig cool, mit Saufen, rauchen, Alkohol ... ~chi chi~ das ist natürlich nur ein Scherz . Aber, wir haben es uns richtig gemütlich gemacht, indem wir DVD geschaut und Skibbo gespielt haben. Das solltet ihr auch mal versuchen ...

Letzte Woche Freitag waren wir dann zusammen in "Eragon". ~chi chi~ wir mussten sogar beide bei der selben Stelle weinen (eine Tatsache, die Darky von Hermine noch nicht wusste) ... Danach waren wir dann beim Chinesen - lecker!

Heute waren wir in der Stadt und haben im Reisebüro Karten für das Musical "Die drei Musketiere" gekauft. ~chi chi~ die Vorstellung ist Ende April und wir Beide freuen uns schon sehr darauf ...

Gleich werden wir dann "Stargate" und "24" (~jippppiiiieeeee~) schauen. Mal sehen, wie es weiter geht ~schon total gespannt sind~ ...

Das war's mal wieder von uns!
Darky und Hermine
Hermine und Darky am 10.1.07 18:32


Frohes neues Jahr!

Ihr Lieben!

Wir wünschen euch ein wunderschönes, neues Jahr. Wir hoffen, dass es besser wird, als das letzte Jahr ... Feiert schön und lasst es euch gut gehen ...



Liebe Grüße,
Darky und Hermine
Darky und Hermine am 1.1.07 00:36


Weihnachten :o) ...

Huhus.

So, nachdem Hermine schon geschrieben hat, wollte ich doch auch noch etwas dazu sagen ...

Mein Weihnachten war eigentlich ganz gut ... Besonderes haben wir haben nicht gemacht. Heute sind meine Schwester, mein Schwager und Neffe gekommen. Morgen gibt es dann die große Familienfeier ...

Sonst bin ich gerade ziemlich traurig. Das ist vielleicht auch der Grund, wieso ich gerade bei "Herr der Ringe" nur geheult habe. Ich alte Heulsuse ...

Tja, Hermine ... Da siehst Du mal, was Du an "Indiana Jones" alles verpasst hast . Sean Connery ist megaklasse ... Ich mag ihn total! ~nick~

Gute Nacht,
Darky
Darky am 27.12.06 00:09


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung