~sternenlicht~ & ~darktears~

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



~sternenlicht~ & ~darktears~Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

* Themen
     News
     Tagebuch
     Fotos

* mehr
     About Darky
     About Hermy

* Links
     ~Darky~
     ~Hermine~
     ~+~Chat~+~
     ~+~Comm~+~
     ~+~RPG~+~








Tagebuch

Weinachten

Morgen ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich wollte nur kurz schreiben. Heiligabend waren meine Schwester Jörg Steven und ich in der Kirche. Die hat um 18 Uhr angefangen und war 19 Uhr zuende. Danach haben wir Bescherung gemacht. Von meinen Eltern bekam ich einen Mixer, Sandwisch Toaster 2 Auflaufformen und einmal Spannbettlacken.


Von meiner Schwester bekam ich eine Jägermeister Tasse, Bargeld und ein Gutschein für die Bahncard 25 das sind alles super Geschenke. Am 25.12. ist meine Schwester mit Jörg und Steven nach Berlin zu Jörg seinen Eltern gefahren.



Am 23.12 schaute ich zum 1 Mal Indiana Johns 3 geschaut. Das ist ein super Film.
Gestern schaute ich Santa Claus 2 und danach noch Leon der Profi und heute schaue ich Herr der Ringe. So das war es auch eure




Hermine
Hermine am 26.12.06 10:51


Frohe Weihnachten :o)

Guten Morgen.

Ich gehe gleich ins Bett. Ich halte es echt nicht länger durch ... Bevor ich dies aber tue, wollte ich euch Frohe Weihnachten wünschen ...



~genommen vom SheepCafe~

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu Weihnachten. Ich hoffe, dass ihr schöne und, vor allem, stressfreie Tage erleben werdet. Lasst es euch gut gehen und viel Spass beim schenken und beschenken lassen ...

Merry Christmas!
Darky
Darky am 24.12.06 08:48


Stargate - SG-1!

N'Abend .

Wir haben eben zwei Stunden "Stargate" geschaut und dachten, wir könnten mal wieder einen Eintrag schreiben. Wow, wir sind ja richtig schreibwütig . Das wollen wir jetzt immer so machen ...

Hermine:
"Also, SG ist top, aber irgendwie vermisse ich Jack, mit seinen coolen Sprüchen. Aber Cam ist auch recht cool ... Ich frage mich aber nur, wann Vala wiederkommt ..."

Darky:
"Na, das frage ich mich auch. Und ich habe keine Ahnung ..."

Hermine:
"Aber die Ori gehen mir tierisch auf den Senkel."

Darky:
"Na, nicht nur Dir!"

Hermine: ~überleg und grübel~

Darky:
"Also, irgendwie fand' ich die Folge heute traurig. Besonders das Ende ..."

Hermine:
"Okay, das Ende war wirklich traurig, gebe ich zu ..."

Hermine:
~überleg und grübel~

Darky:
~überleg und grübel~

~chi chi~ irgendwie ist das cool, den Post so zu schreiben. Das ist mal etwas Anderes. Und, wenn Hermine Weihnachten bei ihrer Familie ist und wir uns im Chat treffen, werden wir hier mal das Chatgespräch posten ...

Hermine:
"Ich bin eben total blank ... Im Kopf. Weil ich jetzt nichts mehr weiß. Von Stargate ..."

Darky:
~lacht sich weg~

... Hermine will, dass ich mit ihr in die Stadt gehe. Keine Ahnung, was ich dazu jetzt sagen soll ~chi chi~ ...

Okay, das ist jetzt ein total verwirrender und überflüssiger Post. Aber, das macht nichts ...

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!
Darky und Hermine
Darky und Hermine am 20.12.06 22:20


Fluch der Karibik 2!

Ahoi, ihr Landratten ...

Wir dachten uns, dass wir mal wieder einen Eintrag schreiben könnten. Weil doch unser letzter Eintrag so lange her ist ... Ach nein, Quatsch. Wir dachten, wir könnten jetzt immer regelmäßig posten ...

Heute Mittag waren wir ja bei der Weihachtsfeier. Es war eigentlich ganz gut. Nur gegessen haben wir zu viel, denn am Ende war uns richtig schlecht. Aber jetzt geht es langsam wieder ...

Danach sind wir zur Videothek. Und: Super - Fluch der Karibik 2 . Es ist endlich da. Wir haben es natürlich sofort mitgenommen und gerade geschaut ... Zuerst natürlich das Zusatzmaterial. Wirklich klasse. Besonders bei den Outtakes haben wir uns schräg gelacht. ~chi chi~ Orli hat vielleicht eine Lache ~kicher~. Die ist voll weiblich ... Danach haben wir natürlich den Film geschaut. Ehrlich, wir hatten schon vergessen, was da für coole Sätze vorkommen. Ragetti hat uns wirklich überrascht. so dumm ist er anscheinend wirklich nicht ...

Das war's dann mal wieder von uns. Vielleicht melden wir uns später nochmal ...

Liebe Grüße,
Darky und Hermine

PS: Wenn Hermine bei ihrer Familie ist, werden wir vielleicht mehr schreiben. Dann schreiben wir seperate Einträge, wie bei einem anderen Blog, was wir kennen . Nur, damit ihr Bescheid weißt ...
Darky und Hermine am 18.12.06 18:26


Eragon und andere Sachen :o) ...

Moin, moin .

So, nachdem ich (Darky) gestern festgestellt habe, dass wir schon Ewigkeiten und drei Tage nicht mehr geschrieben haben, wollten wir uns doch mal melden . Ich (Darky) schreibe jetzt einfach mal, weil das bei Hermine mit dem Schreiben lange dauern würde ... "Ey!" sagte sie. "Okay, ich schreib' nicht so schnell wie Du, aber ..." Dazu sage ich (Darky) jetzt mal nichts ~chi chi~ ...

Am Freitag waren wir in "Eragon". Tja, wie ich (Darky) den Film finde, habt ihr ja vielleicht schon in mein Blog gelesen. Meinen Glückwunsch, wenn ihr das Thema noch hören könnt ~chi chi~. Ich (Darky) finde den Film jedenfalls super ... Hermine sagt: "Der Film war megamäßig gut. Also, mir hat der Film super gefallen." Also, Fazit von uns Beiden: SUPIIIIIII !

Morgen werden wir von unserer alten Arbeit zu einer Weihnachtsfeier gehen. Mal sehen, wie das wird. Dann werden wir aber früher schreiben. Versprochen ...

Weihnachten wird Hermine bei ihren Eltern verbringen. Sie bleibt dort eine Woche, bevor sie dann wieder nach Hause fährt, wo wir dann zusammen Silvester feiern werden. Ich (Darky) werde dann hier bleiben. Mal sehen, wie das wird ...

Schlaft schön. Wir sehen uns irgendwann wieder. Hoffentlich! <- Das kam jetzt alles von Hermine . Ich (Darky) wünsche euch aber auch eine gute Nacht ...

Knuddlige Grüße,
Darky und Hermine
Darky und Hermine am 18.12.06 01:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung